Shortcuts

Hier werden ab sofort die „neuen“ Shortcuts stehen. Ähnlich einer Twitternachricht (nur evtl. mit mehr als 140 Zeichen!) wird diese Seite immer mal wieder aktualisiert. Der neuste Shortcut steht dabei an oberster Stelle, während die anderen langsam nach unten wandern.
Ob und wie sich das System bewährt, werde ich über kurz oder lang selbst noch herausfinden und einschätzen. Der Name Shortcut passt aber hierzu wirklich, denn jede Nachricht wird von den anderen durch einen „Cut“ (in diesem Fall eine Linie) abgeschnitten, damit die Übersicht auch einigermaßen gewährt bleibt.

Wie genau ein Shortcut hier aussieht, ist nicht festgelegt. Es kann sich dabei um alles mögliche handeln: Eine Internetseite, ein Zitat, etwas bei dem es mir nicht möglich war es in einen Tweet zu packen, oder was vollkommen anderes…

_______________________________________________________________________

Freitag 20.11.2009 16:25 Uhr:

Lasset die Spiele beginnen!

So langsam muss ich mich meiner Facharbeit widmen. Zwar hab ich die grauenvollsten (Chemie und Geschichte, da beides LKs) Klausuren schon hinter mir, aber da kommen wohl noch so einige Referate… und einen Fragebogen muss ich auch noch erstellen.

Uninteressantes Facharbeitsthema ist uninteressant.

_______________________________________________________________________

Mittwoch 19:07 Uhr:

So! Jetzt heißt es warten und Tee trinken… oder so. Bis Sonntag stimmen hoffentlich noch eine Leute mehr ab und dann geht’s dran die Review(s) zu schreiben~

Ansonsten machen wir Bambule… oder Einfach gar nichts… Hat dann der geneigte Leser davon…

_______________________________________________________________________

Dienstag 03:53 Uhr:

Morgen geht hier ordentlich die Lutzi! Neue Blogeinträge… respektive neuer Blogeintrag…. mal guggn was geht…

Wer es Englisch mag und meine Texte liest, sollte eventuell mein LJ überprüfen: Vampyr89

Dort hab ich vorhin schon ein Update veröffentlicht. Background-Infos quasi.

Ich widme mich jetzt wieder Jürgen Kuttner, gute Nacht, bis Morgen!

_______________________________________________________________________

Sonntag 00:14 Uhr:

Wer die „Testwildsau“ vermisst.. okay.. sagen wir lieber, wem aufgefallen ist, dass der Blog nicht mehr im Blogroll ist, den kann ich beruhigen! Der Blog ist „umgezogen„. Malte findet man jetzt hier. Hoffentlich auch mit mehr Inhalt….

_______________________________________________________________________

Freitag 31.07.2009 13:37 Uhr:

Es ist 1337-Time! Und ein neuer Blogeintrag wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen! Worum es geht, muss ich allerdings noch aus meinen Gehirnwindungen kratzen. Lasst euch einfach überraschen~

_______________________________________________________________________

Montag 29.06.2009 10:02 Uhr:

Juchei! Chemie-Klausur hinter mir. Jetzt erwartet mich nur noch Horror-Geschichte (ebenfalls LK) und dann werde ich wahrscheinlich wieder einen größeren Artikel hierfür verfassen. Man darf gespannt sein… oder sich Ideen ausdenken und hier vorschlagen… Ich hab nämlich noch keine und bin für alles offen!

_______________________________________________________________________

Sonntag 28.06.2009 21:42 Uhr:

Harald Schmidt hat ja schon wieder’n Bart… kann’er sich keinen Rasierer leisten, oder was? Aber immerhin sind seine Gags gut. Übrigens seh ich ihn gerade auf 3sat beim „Satire-Gipfel“ – recht lustig.

_______________________________________________________________________

Sonntag 28.06.2009 21:40 Uhr:

Überraschenderweise ja doch irgendwie mehr Updates als üblich… komisch. Rechner löst bei mir wohl aufgrund des Defekts Panik aus, so dass ich reflexartig mehr schreibe…

_______________________________________________________________________

Freitag 26.06.2009 01:04 Uhr:

Viel Stress mit dem Rechner und deshalb noch weniger Updates als bisher sowieso schon.

Grafikkarte macht anscheinend Zeckmeck: „Gerätetreiber in Endlosschleife“

ist kein gutes Omen…

_______________________________________________________________________

Mittwoch 17.06.2009 03:18 Uhr:

Holla! Bis eben Mathematik gebüffelt… Hät mir auch nen Rührstab durchs Ohr in den Kopf stecken können und dann auf Stufe 2 drei Minuten lang schön durchgequirlt das Zeug~  Fühl mich ausgelaugt und düs jetzt ins Bettchen.

Morgen dann die Klausur schreiben -> Absolut keine Lust!

Bald gibt’s hier nen Cut, damit die Seite nicht ewigst lang erscheint…

Gute Nacht dann mal~

_______________________________________________________________________

Dienstag 16.06.200918:38 Uhr:

Mathe nimmt mich heute voll ein! Schlimm mit all diesen Zahlen und dem ganzen Stochastikzeug D:

ach ja… und heise.de hat da was….

_______________________________________________________________________

Sonntag 14.06.2009 21:27 Uhr:

Die Bahn macht Mobil… oder Schleichwerbung… HIER

(von RADIOSZENE)

_______________________________________________________________________

Samstag 13.06.2009 23:15 Uhr:

Mal Twitterfeed austesten und hoffen, dass jetzt alles ordentlich funktioniert! – Okay der Cut war unnötig, aber ich wollt nur das System nochmal ordentlich verdeutlichen ;D

Außerdem is der jetzt schon länger als’n Tweet…

_______________________________________________________________________

Samstag 13.06.2009 23:00 Uhr:

Als ersten Shortcut gibt’s nochmal einen nostalgisch-lustigen Moment: HIER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: