You can’t find gold down in Mexiko

August 6, 2010 at 6:05 pm (Music) (, , , , )

Ich muss zugeben, ich hatte noch nie etwas von ihnen gehört. Zumindest nicht bis heute.

Jetzt ist ‚Mexiko‚ von This Is The Arrival raus und das Video dazu ist echt verdammt gut. Ich hab plötzlich irgendwie Lust nach Mittelamerika zu jetten und dort ein wenig zu chillen.

Wäre zumindest cooler als bei dem Dreckswetter hier rum zu gammeln.

	(Link zum Video)

Am 20. August kommt dann auch das Album. Wird sicherlich mehr als toll, wenn die Single schon so gut ist.

Falls ihr mehr von This is The Arrival sehen/hören/lesen wollt, einfach hier, hier, oder hier schauen.

1 Kommentar

  1. Mona said,

    danke ^__^
    weißt du die links?
    ich setz dann auch deinen link drunter ^-^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: