Ab 18

Januar 25, 2010 at 8:03 pm (Blog, Internet) (, , , , , )

Dieser Blog wird  absofort nur noch für Personen ab dem 18. Lebensjahr zugänglich sein.  Das geschieht vorrangig um dem neuen Ansatz der Internetz-Zensur entgegenzuwirken. Der AK Zensur hat dazu bereits Stellung bezogen und alle Blogger (bspw. fefe, oder nerdcore) sind jetzt wieder am rotieren.

Früher war anscheinend wirklich alles besser…

vsan

PS: Bin am überlegen, ob ich nicht alternativ alle Blogbeiträge ab 0 Jahren zugänglich mache, nur um jeden wissen zu lassen, wie bescheuert manche Menschen Politiker doch sind und was für bekloppte Ideen diese verfolgen.

Hier wäre dann sicherlich alles erst ab 0 Uhr einsehbar, aber nun ja… welcher 12-jährige lag damals nicht schon mit der Taschenlampe unter der Bettdecke und hat heimlich gelesen… Das wären jetzt halt Jugendliche die nachts heimlich mit dem Laptop unter der Bettdecke im Netz surfen.

Da fällt mir spontan noch ein Zitat, welches ich vor langem bei German-Bash.org gelesen habe, ein:

<das_petschge> irgendwo im Internet ist immer nach 21 Uhr


PPS: Kommentare zu diesem Beitrag werden natürlich zeitnah freigeschalten und noch einmal Korrektur gelesen.

PPPS: Sollte jemand Kommentieren, bitte ich um eine eMail mit der Kopie des Personalausweises an meine angegebene Adresse. Danke.

1 Kommentar

  1. man0r said,

    ich freu mich schon auf die nächste sendung die ab 16 ist und man dann dauernd das „ab 16“ logo anstarren kann!

Schreibe einen Kommentar

