Ich weiß, dass ich nichts weiß…

November 9, 2009 at 6:45 pm (Blog, Gestammel, Internet) (, , , , , , , , , , , , )

… und das ich Google Wave nicht brauche… zumindest bis 2014 oder so. Weder Nominierung, noch Invite, noch sonst was. Aber wenn’s nach Emmerich geht, ist die Welt ja 2012 eh am Ende. Oder wenn’s nach den Mayas geht. Oder wenn alle gehen. Weiß ja keiner, was bis 2014 alles passiert. Vielleicht kommt ja 2013 an einem Freitag den 13. dieser Computer-Super-Gau, von dem zum Millenium noch alle geredet haben. Und keiner ist vorbereitet. Alle am Arsch. Dann lach ich aber. Dann fang ich aber eventuell auch endlich mal die ganzen Bücher an, die ich bis dahin immer für den Deutschunterricht gekauft, aber nie gelesen habe.

Nichtsdestotrotz, auch wenn die Gesellschaft in wenigen (summa summarum  in knappen 5) Jahren am Zerfallen ist, habe ich UARRR.org zum Blogroll hinzugefügt. Benötigte einer besonderen Erwähnung, denn da sind tolle Sachen und da hab ich auch einige Infos zum Wave-Invite und seinen verworrenen Tücken her.

Außerdem hab ich dann auch mal wieder was geschrieben. Jetzt wo die Klausuren anfangen verpuffen solche Ideen leider zwischen chemischen Formeln und historischen Daten. Zwischen gereizten Neuronen und expressionistischen Gedichten. Zwischen… okay, okay, ich höre ja schon auf.

Es ist jedenfalls eine Zeit, in der ich mir wünschte, es wäre schon bald 2014… Denn dann würde auch ich endlich Muffensaußen kriegen und mich zum Büffeln hin hocken. Oder anders ausgedrückt: Was könnt ich noch großartig machen, nach so einem Techno-Super-Gau. Mich irgendwo einladen lassen?

Ist das Gestammel? – Ja ist es!

vsan

Schreibe einen Kommentar

