Youtube – Deine Kommentare…

September 2, 2009 at 6:23 pm (Internet) (, , , , , , , , , , )

Ich denke jeder von uns kennt das inzwischen. Man schaut gerade sein Lieblingsvideo oder irgendein anderes Video bei Youtube und aus purer Langeweile scrollt man ein wenig hinunter und erblickt das Grauen: Die Comments.

Manchmal sind sie recht okay, aber meistens enthalten sie einen großen Scheiß, ums Mal vorsichtig auszudrücken.

Da reicht die Spanne von Spamkommentaren à la „This is Bunny, Help Bunny to conquer the world! Just copy Bunny and paste it as comment under another video.“ über überflüssige Mitteilungen in Richtung „FIRST!“ bis hin zu üblen Nazi-Bash-Kommentaren und Flames.

Aber sicherlich kennt ihr das alles… und mit großer Wahrscheinlichkeit gab es auch schon das ein oder andere Mal einen Kommentar den ihr unglaublich genial, lustig, total bescheuert oder was auch immer gefunden habt.

Also dachte ich mir vor einiger Zeit, es wäre doch mal interessant eine Art Ranking zu erstellen.

Die genialsten lustigsten beschissesten

Eure besten Youtube-Comments!

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Blogeintrag (oder besser noch, schickt mir enifach eine E-Mail an vsan [at] hotmail . de ! Dann bleibt es spannender!) mit eurem liebsten/besten Youtube-Kommentar! Ich sammle alle von euch dar gebrachten Comments und stelle eine Liste zusammen, aus der ihr dann den besten Kommentar wählen könnt!

Vorerst gibt es nichts zu Gewinnen außer dem allseits bekannten Ruhm, der Ehre und ein wenig Konfetti von der Neujahrsfeier von vor drei Jahren. Eventuell backe ich der oder dem glücklichen Gewinner am Ende ja einen Kuchen… oder so.

Aber erst einmal die Arbeit. Also ran an die Videos und sucht den besten Youtube-Comment!

vsan

Wenn ordentlich viele Kommentare „eingeschickt“ werden, kann das sogar was werden und muss im Nachhinein nicht wieder vom Autor unter Totschweigen fallen gelassen werden!

Es können natürlich auch mehrere Rankings erstellt werden, sofern der Wunsch danach laut genug und geäußert wird!

Wer seinen Namen nicht genannt haben möchte, sollte dies bitte zusätzlich erwähnen!

Ach, Mitarbeiter dürfen natürlich nicht teilnehmen  und der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen!


2 Kommentare

  1. Kyo said,

    First!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: