FRAGILE Gedanken

Juni 27, 2009 at 7:40 pm (allgemein, Music, Videospiele) (, , , , , , , , , )

WOW!

Die letzten paar Tage ist ja doch einiges passiert! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll… also ich hab noch immer keine Schuhe, aber ist jetzt auch egal.

Erst einmal ist Michael Jackson gestorben. Tragisch. Irgendwie plötzlich und überraschend. Mein herzliches Beileid den Leuten die mich nicht kennen und die jetzt von allen Leuten (auch denen die sie gar nicht kennen) herzliche Beileide bekommen.

Aber irgendwie komme ich nicht drum herum, dass in meinem Kopf schon diverse Witze über ihn und seine Art rumgeistern. Tragisch, Schlimm. Keineswegs überraschend… Es ist trotzdem schon irgendwo merkwürdig. Stand ich mit einem Kumpel neulich im Musiksaal unserer Schule noch vor einem Plakat – welches ein Schüler angefertigt hatte – und machten wir dort noch kleine Witzeleien und stellten uns die Frage „Was macht der jetz eigentlich so?“ – Anscheinend war er gerade dabei zu sterben. Kann passieren.

Die Nachricht über das Versterben des King of Pop erblasst (wie er selbst mit der Zeit) aber angesichts der grandiosen News, dass das Endzeit-RPG von Tri-Crescendo namens „FRAGILE“ es endlich nach Europa schafft und 2010 erscheinen soll. Das berichtet zumindest Gamespot und ihr könnt euch vorstellen, dass ich mich wie ein Schnitzel in der Pfanne darüber freue! Sobald sämtliche Problematiken (Rechner und Schuhe…) gelöst sind, werde ich mir Geld ansparen für eine Wii und das Spiel, welches mich seit dem ersten Augenblick, in dem ich es kennen gelernt habe, liebe!

Aber ich denke nicht nur ich freue mich über diese tolle Nachricht, auch Kilano wird Freudensprünge machen, hat er doch mit seinen hellseherischen Fähigkeiten schon vor einer Weile, nach der Bekanntgabe einer Kooperation zwischen Bandai und Namco, gemunkelt, dass Spiele wie FRAGILE bald auch in der EU erscheinen würden. Außerdem mag er den Soundtrack.

Fragil ist im Moment auch irgendwie das Bestehen der Band Fall Out Boy. Pete Wentz meinte zwar, die Band wird’s solang geben, wie sie Spaß daran haben und weiter, dass sie keine Pläne für weitere Alben haben und es eventuell keine neue Musik von ihnen geben könnte, aber naja… man kennt so Musiker ja… (via MTV)

Auch mein Rechner wird immer fragiler… stürzt inzwischen schon mitten im Schreibprozess ab und ich bin WordPress arg dankbar, dass es diese Entwürfe automatisch abspeichert… das erspart mir einiges an Nerven…

vsan

2 Kommentare

  1. Kilano said,

    o_o da is man mal ne weile nich @home und dann sowas😄
    muss wohl ne menge news nachholen

    greez:

    Kilano

  2. Kyo said,

    Alter Schwede, ich hab gerade eben erst beim Lesen mitgekriegt, dass FRAGILE von tri-crescendo ist… *kopfklatsch* Naja, Eternal Sonata war so Wischi-Waschi, aber hatte eine richtig frische Storyidee. Sowas erhoffe ich mir auch von FRAGILE, viel Frisches. (und wenig Wischi-Waschi) Ich zocke ja gerade Star Ocean: The Last Hope vom „Mutterkonzern“ tri-ace, bestes Konsolen-RPG seit langer Zeit.🙂

    Und ja, die Autosave-Funktion von WordPress ist eine der vielen tollen Sachen hier.🙂

Schreibe einen Kommentar

