In alter Frische… oder so…

Juni 13, 2009 at 11:10 pm (Blog, Shortcuts, Update) (, , , , , , , )

Hallihallo Hallöchen!

Nach unserer gelungenen Kollegstufenparty am Mittwoch, kümmer ich mich wiedereinmal um meinen Blog.

Wie man sieht, habe ich dem Ganzen hier erst einmal ein neues Gewand verpasst… auch bei der doch eher spärlichen Liste an Themes die Auswahl nicht sonderlich schwer fiel, hat es eine Weile gebraucht, bis ich mich für dieses durch gerungen habe…

Aber auch die „Contact„-Seite habe ich überarbeitet und es fällt auf (wenn man gut aufgepasst hat), dass die „Erkläre mir die Welt“-Seite jetzt nicht mehr da ist, oder besser gesagt jetzt anders heißt.

Auch habe ich die „Shortcuts“ noch einmal überdacht, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an diesen einen Artikel damals… Dafür gibt es jetzt auch eine eigene Seite und die Cuts werden wohl auch wirklich short, da sie ein unregelmäßiges Update erhalten. Es kann also durchaus vorkommen, dass ich auf der „Shortcuts“-Seite immer mal wieder kleinere, kurze Beiträge poste, während auf der Hauptseite nichts neues steht.

Es lohnt sich also immer mal wieder überall nachzuschauen… Andererseits werde ich versuchen über Twitter immer über Updates zu informieren, wie bisher auch. Wer also bei Twitter angemeldet ist, findet (neuerdings!) auf der rechten Seite meinen Account und kann mir gerne folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Vorerst war’s das, aber ich hoffe ihr seid mit dem leicht neuen Look einverstanden und er gefällt euch. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, interlasst am besten einfach einen Kommentar. Mit großer Wahrscheinlichkeit findet dieser sogar Beachtung.

vsan

Schreibe einen Kommentar

