Get Fancy Baby!

Juni 2, 2009 at 2:38 pm (allgemein, Music, Nightlife, Schule) (, , , , , , , , , , , , , , , )

Wie man merkt, herrscht hier im Moment wieder ein Loch.

Aber keine Sorge liebe Leserinnen und liebe Leser, es ist noch nicht das schon oft befürchtete Sommerloch, nein, es dauert noch, bis selbiges kommt, dafür steh ich mit meinem Namen.

Nichtsdestotrotz möchte ich diese Gelegenheit jetzt einmal nutzen, um ein wenig eigennützige Werbung zu machen.

Und zwar findet am 10. Juni (sprich nächste Woche Mittwoch) die K12-Party meiner Kollegstufe statt.

Manche wissen jetzt schon, dass sie lieber einen älteren Artikel meines Blogs noch einmal, oder gleich gänzlich aufhören werden weiterzulesen, einfach weil sie nicht in der Nähe wohnen oder sie nicht an dieser Party interessiert sind.

Kein Ding.

Erwähnenswert ist allerdings, dass unsere Party im Baby! stattfinden wird.

Das ist im Moment der, laut mehrerer Quellen (sucht euch eine aus), angesagteste Club Münchens, bei dem so eine Flasche Champagner schon mal für 1800,- Euro über den Tresen wandert~

An der „härtesten Tür Münchens“ wartet dann auch die wohl netteste (zumindest vom Aussehen her) Türsteherin der Stadt und lässt ein.

Unsere K12 ist wohl eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige), die dort eine ihrer Parties ausrichten darf und hofft es finden sich genügend Leute ein, die sich diesen netten Abend bei House- und Electro-Beats nicht entgehen lassen wollen.

Der Eintritt beläuft sich auf 8,- Euro… aber wir weil wir so lustig sind, haben wir ein kleines -arg verspätetes- Ostergeschenk für euch, wenn man so will:

Die letzte Woche sind unsere kleinen Hasen durch die Schulen und deren Umgebung gehoppelt und haben unsere Flyer verteilt. Ihr wisst schon, diese kleinen Blätter die man gerne Mal direkt in die Tonne wirft.

Allerdings wollten wir euch natürlich die Möglichkeit geben auch ermäßigt ins Baby! zu kommen. Wer also einen tollen Flyer von uns hat und diesen am Mittwoch vorzeigen kann, kommt statt für 8, für nur 6,- Euro rein.

Der Flyer sieht übrigens ungefähr so aus:
Get Fancy Baby! II
Wer einen hat, kann sich glücklich schätzen, wer nicht, kann trotzdem kommen, denn sicherlich wird es ein großer Spaß.

Wer mehr vom Baby! wissen will, kann sich ja folgendes (meiner Meinung nach, nicht wirklich viel sagende) Video ansehen, oder die Webpräsenz besuchen:

vsan

2 Kommentare

  1. rilling said,

    10 Juni und in München? Ich will hin :ugly:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: