Wir ham doch nix…

Mai 8, 2009 at 10:25 pm (Andere Länder, andere Sitten, Anime, Comedy, Internet, Leben, Music, TV) (, , , , , , , , , , , )

Wo ich grad den netten Kommentar im März, vom Herrn Dombrowsky sehe, fällt mir doch wieder was ein…

Freiheit für alle!

Hoffentlich gibt’s bald ne Zensur für’s Fernsehen… Aber um meine Agressionen wieder abzubauen (obwohl ich ja eigentlich ziemlich lachen musste, als ich bemerkt habe, das die werten Herren den Nachnamen teilen…)

habe ich hier eben noch von einer Freundin ein tolles Video geschickt bekommen, dem dann noch eine kleine rhetorische Frage folgt. viel Spaß:

Frage:

Und was haben wir?! – Michael Hirte… große Klasse…

vsan

1 Kommentar

  1. Kyo said,

    Ich möchte ein Manga sein?! oô

Schreibe einen Kommentar

