Der Blog wünscht frohe Ostern…

April 12, 2009 at 8:57 pm (Anime, Internet, Leben) (, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , )

Das gesamte vREAKY REBELLION-Team wünscht seinen lieben Lesserinnen und Lesern hiermit frohe Ostern und der Hauptzielgruppe noch schöne Ferien, sofern denn im Bundesland noch Ferien sind…

Ebenfalls entschuldigt sich das Team an dieser Stelle für den schlechten Aprilscherz und der danach eingetretenen Lustlosigkeit und Demotivation und das daraus resultierende Loch an Informationen und neuen Blogeinträgen. Es tut uns allen herzlichst Leid.

Da Ostern ja das Fest rund um die Auferstehung Jesu Christus ist, dachte sich das Blog-Team, es wäre auch hier an der Zeit allmählich wieder aufzustehen, die Betten zu verlassen und endlich mal wieder das tolle, neue, frische Wetter zu genießen, was daraufhin natürlich sein Übriges zum Loch beigetragen hat.

Das Team fand aber nach kurzer Pause den Weg zurück ins Web und bedankt sich an dieser Stelle beim Team der Seite Nintendo-Power.de, für den Artikel zu Mirror’s Edge 2D. Welcher jetzt alle Beteiligten zwar wieder vor die Rechner geholt hat, jedoch dafür sorgt, dass keines der Teammitglieder wirklich Lust hat einen Artikel zu schreiben, sondern lieber zockt…

Bei einer Befragung des Teams, worüber man zu Ostern denn Bloggen könnte, stellte sich heraus, dass vier Mitglieder meinten, wir sollen eine stille Umfrage machen, wir würden sie grad beim Full Metal Alchemist-Schauen stören, Drei fehlten bei der Befragung leider völlig – werden aber am nahe gelegenen Fluss mit dem Kasten Bier aus dem Keller vermutet – und die anderen zwei stammelten etwas von „macht mal was mit Osterlamm, die reden überall nur von Hasen und Eiern und jetzt shht! wir sind grad am Mirror’s Edge 2D-Zocken!„, was wiederum nur teilweise zu verstehen war.

Da wir noch immer ein demokratischer Blog sind, auch wenn die Regierungen und Staatsanwaltschaften wohl langsam wieder zurück zu den Wurzeln von vor ’45 unterwegs scheinen (Siehe diverse Seiten, bspw. shortnews, hierhier, oder gar dorten), steht es somit 2:0 für die Osterlammidee.

Wir, das vREAKY REBELLION-Team, wünschen ihnen somit viel Spaß beim backen und verzehren:

>>Hier geht’s zum Osterlamm<<

vsan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: