Schwarzer Tag bei Giga…

April 1, 2009 at 1:01 am (Internet, TV) (, , , , , , , , )

… und das in mehrerlei Hinsicht.

Nicht nur das man dem Format gekündigt hat und somit seit geraumer Zeit Wiederholungen die nicht enden wollenden Stunden über den Äther waberten, bis endlich am Ende des 31.3. wohl wortwörtlich der Stecker gezogen wurde.

Nach einer langweiligen Wiederholung einer Novembersendung, wurde das Bild einfach schwarz. Nichts.

Keine Grafik (wahrscheinlich wurde der Grafiker/in als erste/r gefeuert), kein „Danke das ihr noch geblieben seid, jetzt könnt aber auch ihr endlich gehen„, nicht einmal ein Testbild. Einfach nur schwarz. Mit Piepton, hab ich mir sagen lassen, denn ich empfange den Sender seit Ewigkeiten nicht mehr, habe mir das Spektakel, den Hexenkessel, die Ruhe vor dem Sturm, das „Ende Gelände“ aber nicht entgehen lassen und mit Freunden von nintendo-power.de über ustream den TV-Bildschirm einer der Redakteure beobachtet (übrigens kann man den Leuten da auch beim Spielen zusehen!), nebenher Witze gerissen und gelabert.

War spannender als Kino. Wirklich!

Okay.. April, April… war nicht spannender als Kino.. und der Aprilscherz war auch scheiße…

Aber dafür hätten wir schonmal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen am heutigen Tag! Übrigens dachten einige wohl bis zur letzten Minute der Wiederholung daran, es könne sich um einen Aprilscherz handeln… naja… Schwarzes Bild ist sicherlich keine lustige Auflösung für diesen Scherz…

Wie dem auch sei, fehlen eigentlich nur noch die Shortcuts für den Monat März, oder nicht?

vsan

PS: Giga.de ist noch erreichbar bis Ende Mai oder sowas… also schn weiterhin die Seite belagern, langweilige Comments schreiben und rumnerven wie bisher.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: