Oh mein Gott! Sie haben…

März 12, 2009 at 2:27 am (allgemein) (, , , , , , , )

…wieder einmal Menschen getötet!

Diese Schweine!

Allen voran natürlich die Schweine der lausigen Berichterstattung.

Ich werde das ganze nicht weiter aufrollen, andere haben und /oder werden das in den nächsten Tagen eh noch besser machen, aber ich bin da mit Kyo eigentlich so ziemlich einer Meinung und es reicht ja, wenn man bei ihm nachlesen kann, wie erzürnt man jetzt ist.

Auch erwähnenswert: Tim K. hatte keinen Account bei SchießmichtotVZ!

Genannte Person brachte sich dann ja, nachdem er mitten in das Verkaufsgespräch in einem VW-Autohaus gerasselt ist, um…

Weshalb hat er sich kein Auto geklaut und is‘ weg?!“ War mein erster Gedanke dazu… und ich weiß noch immer nicht wieso. (Siehe hier)

vsan

Schreibe einen Kommentar

