Happy birthday to me!

März 12, 2009 at 11:58 pm (allgemein, Internet, Kino, Music) (, , , , , , , , , , , , , , , )

Ja und ich hab die eine Kerze ausgepustet! Denn heute ist der einjährige Geburtstag dieses Blogs und HOLLA! Was für einer…

Ein… wirklich… bombastisch, gigantiös, megamäßig… kleiner…

Ist ja auch nur das Einjährige… :’D

Was gibt es denn zu berichten? Irgendwas grandioses passiert in diesem Jahr?

Die Antwort ist eindeutig: „hmhm… ja. nee…

Ich bin auch ein Jahr älter geworden… letztes Jahr! Und dieses Jahr wieder…

Das Problem im Moment ist folgendes: Ich hab kaum Zeit. Richtig!

Das macht die ganze Sache mit Artikel schreiben hier etwas schwierig und wenn ich Zeit hätte, hätte ich beispielsweise schon längst eine Review zum genialen „Watchmen“ geschrieben und veröffentlicht. Aber so hoffe ich im Moment, dass ich’s vielleicht Ende der nächsten Woche gebacken bekomme. Etwas spät ich weiß, deshalb habe ich auch schon überlegt, ob ich es nicht einfach in die Shortcuts für März packe… hmmh… schwierig!

Nächste Woche wird dann auch ein Artikel zum Fall Out Boy-Konzert in München folgen, ob direkt am Donnerstag (nachdem ich meine Geschichtsklausur geschrieben habe [Anm.: Das Konzert ist am Mittwoch, YAY!]), oder erst am Wochenende, kann ich noch nicht direkt sagen, ich versuche mein bestes. Versprochen!

Überraschenderweise sprengen heute auch die Besucherzahlen den bisherigen Rekord. Zufall? Ich sage „Nö!“ (62 Besucher am Tag! OMG!)

Schuld daran sind wohl der vorherige, kurze Beitrag zum Amoklauf und der lustige Fehler der „Windows Live Communications Platform„… noch immer… geez… das sagt mir eigentlich nur, dass man sich des Fehlers noch immer nicht angenommen hat… Blöd!

Aber trotzdem knallen hier jetzt die Sektkorken!

Schreibe einen Kommentar

