Kurz dazwischen getreten…

Januar 22, 2009 at 12:20 am (Internet) (, , , , , )

Nein liebe Leserinnen und liebe Leser… nicht zwischen die Beine! Das macht man ja nun wirklich nicht…

Ich möchte ihnen nur kurz mitteilen, dass der werte Herr Salami umgezogen ist. Ja. Mächtig interessant, finden sie nicht?

Und zwar zog das Wurstpaket ein paar Zentimeter weiter ins Internet hinein… so.. quasi… könnte man sagen… glaub ich.

Aber wissen sie was? Lesen sie’s doch am besten selbst! So! Das Häufchen Würstchen kann ihnen das eh besser erklären mit dem Warum und dem Wieso!

Außerdem hab ich noch folgendes Interessantes für sie, werte Damen und Herren!

Was war da denn los?

Deutschland, oh Deutschland, so sage mir doch, was willst du eigentlich?

Diktatur? Die ham wah doch erst jehabt!

Bloß nich schon widda ey!:\

vsan

1 Kommentar

  1. uerdinger said,

    Voll super, danke!😄

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: