Der Weihnachtsmann… VOLL ÜBERBEWERTET!

Dezember 11, 2008 at 9:06 pm (allgemein, Leben) (, , , , , , , , )

Wie im vorangehenden Beitrag bereits erwähnt, gibt es da dieses nette Bild an der Tür unseres Nachbarn, welches ich euch nur mal eben zeigen wollte:

Das darf jetzt jeder für sich interpretieren und mir in den Kommentaren schreiben, was er davon hält… Ist ja heutzutage kein gewagtes Statement mehr, wenn man behauptet Weihnachten ist nicht mehr das, wozu die Christen es eigentlich feiern wollten..

Morgen ist im Rockstudio in München die CD-Release-Party vom neuen Fall Out Boy Album (Folie à Deux), zu dem ich mich nächste Woche noch etwas näher äußern möchte.

Jedenfalls wird morgen ab 22 Uhr in München erst einmal der Wahnsinn von mehr als zwei Personen geteilt!

vsan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: