hohoho! Der WordPress Adventskalender…

Dezember 1, 2008 at 7:57 pm (Internet, Music) (, , , )

Eigentlich war’s schon immer eine lustige Idee die er da hatte…

Zumindest haben wir uns bereits immer forenintern sehr auf den Dezember gefreut, denn dann kommt die Zeit, in der man uns beschenkte!

Jetzt ist bei GIGA.de allerdings irgendwie die Luft raus, aber trotzdem dachte sich der Held aller Helden, es würde ein tolle Idee sein: Freak’s WordPress Adventskalender

Der Höllenkühlschrank wird jetzt zum Dezember aufgetaut und präsentiert euch (so gut wie) jeden Tag einen neuen wundertollen weihnachtlich-winterlichen Song. Ihr seid sicherlich shcon genauso gespannt wie ich, darauf, welche grandiosen Hits er diesmal hervorzaubert.

Also schaut doch des öfteren mal bei ihm vorbei… immerhin hat man ja schon beinahe geglaubt, der Weihnachtsmann, hätte uns alle vergessen:\

Warum, erzähle ich euch, wenn ich das Bild, welches an meines Nachbarn Tür aufgehangen wurde, abgelichtet habe…

Bis dahin aber noch viel Spass beim Wintergesang ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: