Dinge, die es Wert sind, über sie zu schreiben…

November 25, 2008 at 8:13 pm (allgemein) (, , , , , , , )

Guten Morgen liebe Nation der Tellerwäscher und Truthahn-Mörder!

Ja! Genau ihr! Ich meine die DS-Spieler unter euch, die eventuell schon mitbekommen haben, womit PeTA, die Tierschutzorganisation, neuerdings wirbt: Cooking Mama – Mama Kills Animals!

Mama Kills Animals

Ich weiß, dass es etwas obszön von mir jetzt ist, zu sagen, das dieses Flashgame echt mördermäßig Spaß macht, aber wer will mir da schon was anhaben?
Immerhin ess ich noch nicht einmal Truthahn, und PeTA bekommt trotzdem Publicity durch mich~

Soll sich also keiner im nachhinein über meine Ausdrucksweise beschweren. :>

Trotzdem bin ich ein wenig traurig, dass ich davon noch nichts bei der Salami lesen durfte, deren Blog mich normalerweise immer auf solche kleinen Details aufmerksam macht! Schäm dich! D:

Aber dafür gibt es ja noch diese lustige Geschichte, von dem Typen der mit einem schlecht-gezeichnetem Bild einer Spinne, einen Account bezahlen wollte, da er kein Geld mehr hatte.

Ich sage dazu nur: Der Wille zählt! Und außerdem: Jane ist eine doofe Schlampe, wenn sie nicht den Wert in diesem Kunstwerk eines Spinners (oder einer Spinne, mit nur 7 Beinen?) sieht!!

Cheerio! sag ich da nur noch und hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit!

vsan

1 Kommentar

  1. Johannes said,

    Tut mir leid.😥
    *schäm*

Schreibe einen Kommentar

