Oh happy day…

Oktober 10, 2008 at 12:23 pm (Leben, Music, Schule) (, , , , , , , , , , )

Guten Morgen liebe Sportsfreunde!

Heute ist wirklich ein sehr schöner Tag, was ich mir zu Grunde lege um mal wieder nach Äonen einen neuen Eintrag zu machen.

Nicht nur das ich heute nach 3 Stunden Schule (sprich 135 Minuten), längerem Ausschlafen und früherem „Nach-Hause-kommen“, wieder zurück an meiner Internet-Standheizung bin. Nein, denn heute sind zudem auch noch zwei Sendungen eingetroffen, auf die ich mich schon sehr gefreut habe.

Zum einem haben ich und meine Freundin uns bei einem Kumpel von mir zwei DVDs erworben. Dabei handelt es sich um die Dir en grey Tour von 2005 „It Withers and Withers 2005“ für meine Freundin, sowie um eine Konzert-DVD der japanischen Band Merry: „Many Merry Days #1„.

Ich war zunächst entzückt den Umschlag in unserem Briefkasten, auf meinem Weg hinauf in unser Stockwerk zu finden, als es dann nach meiner Ankunft im trauten Heim nach einer Weile an der Tür schellte und ein Postbote meinem Vater eine Büchersendung übergab.

Hierbei handelt es sich um die von L’Arc~en~Ciel (eine weitere japanische Band) limitierte Auflage ihres Photobooks aus/über Paris, welches nach beinahe zwei-monatiger Wartezeit auch endlich den Weg in meine wartenden Hände fand.

Mein Dad steht momentan auch noch in der Küche und zaubert uns einen vorzüglichen Salat.

Ich  muss sagen, der Start in mein (um einige Stunden zumindest verfrühtes) Wochenende ist wundervoll. Einzig und allein die Bartpflege stünd heut noch an, da ich morgen wieder meine Freundin besuchen gehe und ihr auch gleich ihren eigenen Erwerb mitnehmen kann. Ich hoffe sie freut sich darüber so sehr, wie ich über den meinigen.

Die Tatsache das ich grade glücklich wie ein Kind durch’s Zimmer gehüpft bin, ändert nichts daran, das es mir Leid tut diesen Blog momentan ein wenig vernachlässigt zu haben. Sorry.

vsan

Schreibe einen Kommentar

