Alte Säcke machen geile Scheiße

September 22, 2008 at 3:28 pm (Comedy, Music) (, , , , , , , , , )

Guten Morgen liebes Fußvolk! Ich hoffe allen geht es gut, denn es gibt wieder einen kleinen lustigen Videoclip zu bestaunen.

Als ich neulich, also gestern, mal meine Feeds durchgeschaut habe, fiel mir mein neuer Kollege die Salami auf. Den werten Kollegen findet man ab jetzt auch in meinem Blogroll weiter unten.

In seinem Eintrag Tscheck it aut nau, Jimmy Blau! ist eine Parodie auf den werten Ochsenknecht-Erben  zu sehen, welche von „Die Geronten“ gemacht wurde. Eine der besten, die ich je gesehen habe.

Deshalb nahm ich mir die Zeit und schrob diesen Eintrag, um euch auch noch auf weitere Songs der Kölner aufmerksam zu machen… oder besser gesagt auf weitere persiflierte Songs der beiden.

Im folgenden daher

DIE GERONTEN feat. STOSCH & BUND - Hätt' doch nicht...

Guten Abend.

PS: Wer sich über den Blogtitel wundert, möge bitte hier schauen.

6 Kommentare

  1. Johannes said,

    Wenn das bei mir mit den Trackbacks klappen würde, hätte ich vorher gemerkt, dass du mich verlinkst…

    …“viel mir mein“. Auhuhuahuahua! Tut weh beim Lesen.

  2. vsan said,

    Argh! Auweia:\
    Das tut mir Leid, FIEL mir beim Probelesen gar nicht auf. Sorry.
    Hab es jetzt korrigiert ^^

  3. Jimi said,

    hey eure texte sind echt fett…ich liebe euch…IHR ROCKT….:)

  4. Jimi said,

    Das tut ja weh oben hast du JIMMY BLUE OCHSENKNECHT geschrieben..HALLO ich werde JIMI geschrieben….

    • vsan said,

      Auweia! Das tut mir ja Leid. Ich hab das in den Tags mal korrigiert, aber für den Titel des Blogeintrags bei der Salami kann ich nichts, da musst du schon zu ihm rüber und dich da beschweren ; )
      Ich hoffe wenigstens beim Nachnamen lag ich richtig, oer lautet der jetzt Blumenknecht? ;P

      PS: ich hab mir mal erlaubt deine URL zu entfernen, die war eh nicht ganz korrekt.

  5. Michiiiii said,

    hi leutzz
    die geronten sind echt voll qailll
    aber wie können die überhaupt sowas machen, ich mein, die sind berühmt aba niemand sieht sie, keine bilder, keine homepage, garnix. Oder??
    Freu mich auf ’ne antwort eure Michiiiii

Schreibe einen Kommentar

