Nachtrag

August 25, 2008 at 7:38 pm (allgemein) (, , , , , , , , , , )

Da es doch recht viele gibt, die meinen Blog anscheinend finden, in dem sie Sachen von ‚Mucc‘ suchen, habe ich eben nocheinmal den Beitrag zur neusten Single „Ageha“ überprüft und festgestellt das nicht nur der bisherige Link, sondern auch andere Links zum PV nicht zu funktionieren scheinen.

Drum verlinke ich jetzt im Beitrag einfach direkt zum Video auf Youtube. Desweiteren habe ich das PV auch aus der Reject >>Music Liste gelöscht.

Ich bitte um euer Verständnis.

Außerdem fiel mir eben auf, das wirklich jemand nach dem Spiel „Landwirtschaft Simulator 2008“ gesucht hat und auf mein Blog gestoßen ist =D

Tja.. Viel zu finden gab’s dazu ja leider nicht, aber es ist irgendwie lustig, nach was für Dingen die Leute suchen. so auch zum Eintrag über „Vanish„. Jemand suchte doch tatsächlich nach einem Vanish-Shirt.

Wird wohl eine Frau gewesen sein…

Getoppt wird diese Suchanfrage noch von „Deutsche lachen nicht“ … Ich bin also doch nicht der einzige der das denkt, Gott sei Dank.

vsan

Schreibe einen Kommentar

