Morgen weht hier wieder ein ganz anderer Wind!

August 25, 2008 at 6:33 pm (Comedy, Leben, TV) (, , , , , , , , , , )

Jaha!

Denn morgen ab 21.15 Uhr läuft nun auch endlich bei uns die 4. Staffel von Dr. House!

Ich freu mich schon riesig auf den grantigen Doktor, der ja laut Umfragen, gern der Hausarzt neinahe jeden Zuschauers sein soll.

Zugegeben, der Humor ist, wie bei jeder synchronisierten Serie, nicht einwandfrei wiedergegeben, aber es reicht mir für den Anfang.

Nachdem ich mit QI und Doctor Who fertig bin, wird wohl auch House MD dran glauben müssen und von mir im Original gesehen werden. HAHAHA!

Also nicht vergessen, Dienstag 21.15 Uhr, neue Staffel Dr. House! Einschalten ist angesagt.

Oder aufnehmen.

So werd ich es wohl machen, da ich ab morgen wieder für ein paar Tage entfliege und bei einem Freund unterkomme. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ein wenig Stress ruhen lassen und etwas Chillen, wie man ja neuerdings zu sagen pflegt.

Also gibt es diese Woche erst einmal wenig von mir zu hören.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und hier ncoh ein kleines Schmankerl von Hugh Laurie und Stephen Fry, die sich über das Word ‚gay‘ unterhalten:

vsan

Schreibe einen Kommentar

