Spiele die die Welt nicht braucht

Juli 20, 2008 at 4:03 pm (Videospiele) (, , , , , , , )

Auf folgendes machte mich grade ein guter Freund aufmerksam.

Es ist das Spiel des Jahres 2008 und ich denke es hat sogar gute Chancen GotY zu werden. =D

Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, sobald es im Laden erhältlich ist!

Aber harte Konkurrenz ist shcon auf den Weg: Der Landwirtschafts-Simulator 2008 könnte ihm den Titel des GotY stretig machen, wie mir mein Freund grade versicherte.

vsan

6 Kommentare

  1. Sel said,

    Hrhr musste ich gleich googlen, ob das nicht ein Fake ist. Sachen gibts…^^

  2. Christian Hautmann said,

    Merh als Oh mein Got fällt mir dazu leider nicht ein. Aber nun ja, wer wollte nicht immer schon mal — erm — Müllfahrer sein. Frage mich ob nach ner Runde Müllabfuhrsimulator auch ne Dusche fällig ist.

  3. vsan said,

    hehe
    Laut nem Kumpel wäre die Landwirtschaftssimulation allerdings allein von den Ladezeiten her besser…
    und man kann Traktor fahren ô.ô

  4. shadowclaw said,

    Das ist ernsthaft Spiel des Jahres? ERNSTHAFT??? Ich weiß, dass es das Spiel gibt, ich weiß auch vom Landwirtschaftsimulator, aber…verdammt. Die Welt retten mag ja inzwischen ein wenig ausgenuddelt sein, Atomkriege, Vergangenheitsbewältigung in Shooter- und Strategieform, Außerirdische, die die Welt vernichten wollen, ja, das ist alles nicht neu, aber…ich mein…argh! Ich spiele Computer um in eine andere Wirklichkeit eintauchen zu können, meinetwegen mag sie auch nah an meiner sein. Aber nicht SO nahe! Naja, vielleicht hat das Spiel einfach Reize, die mir verborgen bleiben. Eine ausgeklügelte Story vielleicht. Oder 3D Features mit 3D Brillenunterstützung. Oder auch nicht. Naja…wems gefällt.

    Mit freundlichem Gruße

  5. vsan said,

    hahaha Shadow!
    Manchmal springt dir die Ironie ins Gesicht und du bemerkst es nicht😀
    Es ist nicht wirklich Spiel des Jahres 2008, das war mehr eine übertriebene Bemerkung meinerseits xD

    Mich interessiert jetzt aber schon irgendwie, WIE NAH diese Spiele an deiner Wirklichkeit schrammen… ^^

  6. shadowclaw said,

    Ich würde der deutschen Spielekultur inzwischen nur verdammt viel zutrauen😉. Aber es beruhigt mich, mich da geirrt zu haben *g*.
    Nun ja, die Müllabfuhr ist schon ein fester Bestandteil meines Lebens. Ohen sie wäre ich aufgeschmissen. Also ist das Spiel nun wirklich sehr nah an meiner Wirklichkeit. Auch wenn ich selber da nicht tätig bin *g*. Es ist zwar schön, dass diese wichtige Aufgabe mit einem Spiel gewürdigt wurde, aber…wenn ich glaub Müllmann sein würde im richtigen Leben doch sogar noch mehr Spaß machen😛.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: