Auf den Weg nach…

Juni 19, 2008 at 10:23 pm (allgemein, Comedy, Fußball, Leben) (, , , , , , , , , , , , )

Als ich den Eintrag zu Pikachu in Dominiks Blog gesehen habe, viel mir wieder das Bild ein, dass ich neulich gemacht habe (direkt vor meiner Schule) =D

GUESS WHO’S BACK!
Vertania City

YEAH!

Und Deutschland scheint ernsthaft zu gewinnen, momentan zumindest… Wow!

Dabei waren die Meinungen die ich bisher mitbekommen habe sehr gemischt, von fälschlichem Optimismus über Patriotismus, bis hin zu schadensfrohen Österreichern, die meinten wir würden so oder so verlieren.

SELBST MEINE MUTTER MEINT WIR SCHAFFEN’S NICHT!!!! HALLO!?! Die hat noch weniger Ahnung als ich vom Fußball:\

Aber anscheinend sind wir grad in Hochform aufgelaufen… Was mich dazu bringt darüber nachzudenken, wieso genau JETZT!?

Was war bei den anderen Spielen anders?

Naja, zum einen spielt Schweinsteiger wieder mit. Das Team wurde ebenfalls noch einmal geschliffen und scheint in Topform.

Aber was könnte es noch sein…

Jogi Löw ist nicht da!

Momentan leitet Hansi Flick das Team!

Die Mannschaft hat sich diesmal nicht vorher eingeschlossen und ausgesprochen!

Vielleicht sind das alles die Faktoren die uns diese EM noch gewinnen lassen können!

Wer weiß, wer weiß…

Mal sehen wie es ausgeht. Ich tippe ein schmeichelndes 3:1 für Deutschland. Bitterer Kampf bis zum Ende.

vsan

Schreibe einen Kommentar

