Version 3.0.1

Juni 18, 2008 at 3:21 pm (Internet, Leben) (, , , , , , , )

Ja holla!

Firefox 3 ist draußen und nach einem anstrengenden Abend gestern und viele Strapazen, habe ich es endlich zum Laufen gebracht. HEUREKA sage ich nur…

Allerdings stimmt mich traurig, das mein Aero Fox-Theme (in der ver. 3.0.1 wohlgemerkt! Extra für FF3 geupdatet) nicht funktioniert und den Browser heut mehrmals hat verrecken lassen

Entweder ich kann meine sämtlichen Erweiterungen nutzen und dafür sieht FF3 zum kotzen aus… oder ich bekomme keinen Augenkrebs, dafür allerdings Schwierigkeiten beim Surfen -.-

So ein Dreck!

Wenn es da draußen Kenner und tolle, nette Leute gibt, die dies hier lesen, so bitte ich euch für mein Problem um Hilfe! Es stehen für euch Ruhm und sehr sehr viel Ehre auf dem Spiel! =D

ansonsten folgt irgendwann die Tage sicher nochmal ein Update.

Also bis die Tage

Ich komme wieder, keine Frage! ;D

vsan

Schreibe einen Kommentar

