Schilddrüsenunterfunktion – Songza macht’s möglich

Juni 14, 2008 at 4:56 pm (Comedy, Leben, Music) (, , , , , , , )

Etwas spät, aber ich verweigere mich auch schon gern mal der Modernität und hänge deshalb etwas hinterher.

Aber wie auch schon der Käse im Kühlschrank darüber schrieb, wollte ich nochmal das tolle Songza.com preisen.

PREISET DAS NETZ! PREISET DAS NETZ!

Eine sehr tolle Idee, die mir aber eigentlich auch schon von einer anderen Site bekannt war… allerdings ist das verdammt lang her und mir fehlt jeglicher Beweis. Allerdings wurden mir jedes mal diverse Links der Site gesendet mit tollen Songs, auch aus dem asiatischen Raum. Schon ein guter Grund, da man hierzulande nur schwer an Musik der Bands kommt.

Als kleines Schmankerl hier noch ein Song von Funny van Dannen, einen sehr genialen Künstler, der nicht nur intelligente Texte, sondern auch lustige schreiben tut.

EDIT: Leider kann ich den songza-Player nicht inzufügen, drum gibts nur einen Link zum Song von Funny, aber immerhin, besser als gar nichts.

>>Bitteschön<<

Ich wünsche euch damit noch viel Spass

und bin erstmal raus.

Wir lesen uns

vsan

Schreibe einen Kommentar

