Ex & HOPP SCHWIIZ!

Juni 12, 2008 at 4:39 pm (Music, Sport) (, , , , , , , , , , , , , )

Der Traum der Schweizer hat sich jetzt sicherlich ausgeträumt, schade eigentlich. Denn bei diesem Dreckswetter in Basel gestern, hat die Schweizer Garde echt guten Fußball aufs feuchte Parkett gelegt wie ich finde.

Das muss man erstmah machen… so’nen Ball durch die, wie der Moderator betitelte, Basler Seenplatte, zu kicken.

Allerdings drehte sich ja das Wetter dann, zu Gunsten der Türken (also denen, die nicht in der Schweizer Mannschaft gespielt haben), sodass die dann das Ruder in die Hand nahmen und die zweite Hälfte des öfteren mal dominierten.

Ich frag mich grad, ob die Schweizer das jetzt so gelassen sehen mit der Niederlage, wie man’s von ihnen kennt, oder ob die auch mal sauer werden.

Eigentlich hatte ich mich ja gegen Ende schon auf eine handfeste Prügelei gefreut, aber leider wurde daraus ja nichts. Kennen wohl doch beide noch Fairplay… wobei es schon lustig war zu sehen, wie der eine zu Bluten anfing und wie die Schweizer leicht aggressiv gespielt haben in der ersten Hälfte (meiner Meinung nach).

Nichtsdestotrotz Herzlichen Glückwunsch an die Türken für ihren schon verdienten Sieg.

(Wenn die Schweizer gewonnen hätten und beide Tore von ihrem türkischen Stürmer geschossen worden wären, wäre da sicherlich wieder so ein No-Name-Politiker gekommen.. von wegen Polen unso..)

Wie dem auch sei!

Das neue [PV] zu Hydes neuem Projekt VAMPS ist endlich erschienen. LOVE ADDICT ist eine harte Rocknummer, die mit hydes Vocals ziemlich krass daherkommt.

Die Gitarren gefallen mir, das Video ist verdammt gut geworden aber es wirkt trotzdem alles neu und anders und naja.. man braucht ne Weile sich dran zu gewöhnen irgendwie, weiß nicht wieso.

Viel Spass dann noch~

vsan

Schreibe einen Kommentar

