Das sind Dinge von denen…

Juni 8, 2008 at 3:51 pm (Comedy, Leben, TV) (, , , , , , , , , , , , , )

ich einfach mal Fotos gemacht habe.

nämlich meinem Schreibtisch:
Schreibtisch 1
Schreibtisch 2

oder meinem Desktop:

mein Desktop

Oder mir selbst:

Das bin Ich

Außerdem sollte man mal erwähnen, dass heute jeder von euch um 16 Uhr (also gleich!) Pro7 einschaltet und sich Doctor Who ansieht.

Eine der wohl besseren Serien in der deutschen Fernsehlandschaft, die aus Großbritannien kommt!

Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen, der ein wenig Humor hat und auf gepflogene Unterhaltung wert legt.

Doctor Who tummelt sich in England jetzt schon seit gut mehr als 40 Jahren im TV und ist zu einer der beliebtesten Serien der Inselaffen avanciert.

Nicht zu unrecht, muss man sagen, denn die immer wieder fantastischen und auch sehr gut geschriebenen Geschichten um den Zeitreisenden Doktor, der selbst nie beim wirklichen Namen genannt wird, sind interessant, peppig und immer wieder spannend.

Viel mehr könnt ihr euch bei Wikipedia durchlesen, oder auf der deutschen Fanpage drwho.de. Es ist wirklich lohneswert.

Also ich werd’s schau’n, bis züm Schlüss. Um es mit den Worten aus Sonnenallee zum Abschluss zu bringen.

vsan

1 Kommentar

  1. laura said,

    ach das gibt mir jetzt aber einen anstoss,
    ich werde acuh meinen „Arbeitsplatz“ fotografieren.
    Gute Idee, das Dingens zu zeigen, wo man viel Zeit verbringt.

    Liebe Grüße Laura

Schreibe einen Kommentar

