Polylux

Mai 30, 2008 at 12:12 am (allgemein, TV) (, , , , )

Polylux kam grad.

Und ehrlich gesagt regt mich dieser Bericht über Emos auf.

Entschuldigung, aber wie hirnverbrannt kann man sein, Hetz-Seiten gegen Emos im TV bei ihrer Adresse zu nennen?! (Es ging um die Emo-Hetze die momentan ja um sich zu greifen scheint.

Nach der versauten Berichterstattung damals über den Visual Kei, hat sich eigentlich kein bisschen geändert.

Die Erstattung wirkt noch immer einseitig und scheint selbst den ach so verhassten Emos Dinge zu unterstellen, die so sicherlich nicht stimmen… wie so oft.

So sehr ich auch Witze darüber machen kann, gegen diese Menschen ist genauso wenig einzuwenden, wie gegen andere. (Mein Cousin rappt, ich mag keinen HipHop etc. und mag trotzdem was er produziert. Ich denke ich weiß wovon ich rede…)

Der Eintrag dient mir, mich etwas abzuregen…

bis die Tage

vsan

Schreibe einen Kommentar

