Mario Barth – Männer sind primitiv, aber glücklich…

Mai 30, 2008 at 3:16 pm (allgemein, Comedy, Leben) (, , , , , , )

Hiermit wollte ich mich für heute erst einmal ins Wochenende verabschieden, denn heute Abend werde ich mir mit meinen Eltern und einem guten Freund das Bühnenprogramm des Frauenverstehers Mario Barth ansehen.

Wer mich kennt und zufälligerweise auch vor Ort ist (also eigentlich keiner =]) kann mir ja zuwinken, oder Hallo sagen~

Ansonsten werde ich euch noch ein schönes Wochenende wünschen. Vorerst ist das WE etwas verplant, weshalb ich nicht wieß ob’s die Tage noch ein Update geben wird.

Auf jeden Fall viel Spass euch, und mir sowieso.

Um auch nochmal das mit den Ossis zu klären:

vsan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: