Indiana Jones 4 – blablabla Schädel unso…

Mai 21, 2008 at 1:57 pm (Kino) (, )

Naja einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige, Beitrag diese Woche.

Heute abend geht’s ins Kino zur Premiere des neuen Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Ich hoffe er wird so ein Kracher wie seine Vorgänger~

Ich freue mich schon sehr und eine genauere Analyse des Films und wie er mir gefallen hat gibt’s dann entweder die nächsten Tage, oder nächste Woche, ihr werdet sehen.

Ich wünsche euch allen noch recht viel Spass und eine erholsame Woche.

Schreibe einen Kommentar

