Da bin ich wieder…

Mai 14, 2008 at 7:08 pm (Comedy, Leben, Music) (, , , , , , , , )

Putzmunter zurück aus meinem Urlaub in Paris.

Nun ja.. mehr oder weniger Urlaub, eigentlich war am Freitag ein Konzert im Le Zenith, und so haben Freunde und ich uns entschlossen doch noch eine kleine Sightseeing-Tour dranzuhängen nach dem Konzert meiner Lieblingsband. Besagte Tour ging ungefähr drei Tage, also bis in die Morgenstunden des Dienstags…

Dienstag war dann Rückreise mit anschließender Wiederherstellung eines gewöhnlichen Tagesrhythmus‘: Wir ham denk ich allesamt gepennt bis heute durch…

Aber was soll ich noch erzählen? Paris! Die Stadt der Liebe war unglaublich heiß! Ja.. kochend heiß! Um nicht zu sagen, dass wir die Schnitzel in der Pfanne waren! Es gab jeden Tag an die gefühlten 60°C (auch wenn es maximal wohl nur 30° waren…) und jede Menge zu sehen.

Während meine Freunde den Louvre besuchten, hab ich Notre Dame gesehen und bin an der Seine entlang spaziert. Wir haben alle den Arc de Triomphe gesehen und sind von dort aus zum Eiffelturm, am Abend dann am Moulin Rouge vorbei auf den Montmatre zur Sacré-Cœur. Es war jeden Tag wunderschön, uns schmerzten zwar die Füße aber ich denke wir hatten alle eine angenehme Zeit und sind jeden Abend/Morgen zufrieden in unsere Betten gefallen.

Der Freitag ging bereits für uns alle in einem großen ‚Feuerwerk‘ vorbei~

Das Konzert von L’Arc~en~Ciel war grandios und besser als alle die ich bisher miterleben durfte! Das besondere ist eigentlich, dass bei dem Konzert eben nicht nur die sonst üblichen Visual Kei-Fans anwesend waren, sondern auch ältere Semester und eben auch „Normalos“~

Ich freue mich schon darauf beim nächsten Konzert wieder dabei zu sein, und ihre großartige Bühnenschow zu bewundern und ich empfehle allen Lesern das selbige zu tun!

nun ja.. viel gibt es vorerst nicht zu erzählen, davon abgesehen sind die meisten Bilder die wir gemacht haben noch nicht bei mir angekommen und somit kann ich euch jetzt erst einmal nur ein kleines Video zeigen, welches ein guter Freund von mir zusammen geschnitten und bei youtube.com hochgeladen hat:

Schreibe einen Kommentar

