Apropos…

Mai 14, 2008 at 11:16 pm (allgemein, Kino, Leben) (, , )

Nächste Woche Indy 4! Die Karten hab ich seit eben vorbestellt, wie auch schon der Höllenkühlschrank, mit dme ich zwar nicht zusammen den Film sehen werde, dafür aber mit meiner Freundin und zwar zur Premiere am 21. Mai im Kinosaal 1 des Mathäsers in München :>

Wer mich also kennt bzw. mich kennenlernen möchte kann ja kurz vorbeikommen.

Autogrammkarten müssen allerdings selbst mitgebracht werden, ansonsten könnt ihr für ein Foto mit mir gern 5 Euro zahlen wenn ihr wollt ;D

Ich bin aber auch sonst sicherlich für ein klitzekleines Hallöchen oder Gesprächchen zu haben.

Und ansonsten rate ich natürlich auch, dass sich jeder der was von sich hält am 22. Mai ins Kino begibt und den Film beaugäpfelt! Weil sonst… so.. hier halt.. unso.. genau!

Wie ich in der New York Times gelesen habe, soll der Film wohl (sofern mein Englisch mich nicht trügt) wieder an die alten Zeiten anknüpfen~

Nach dem dritten Teils „Indiana Jones and the Last Crusade„, sind 19 Jahre vergangen und auch Hauptdarsteller Harrison Ford ist inzwischen 19 Jahre geältert, so dass es jetzt zwar keine Nazis mehr gibt, die ihm ans Leder gehen, sondern Russen auf der Suche nach einem, wie der Titel schon sagt Kristallschädel.

Es soll auf jedenfall nach Times ein klassischer Actiontitel werden.. und zumindest Ich hoffe, dass es auch so sein wird!

Denn für schwarzen und bissigen Humor und einen ordentlichen Faustkampf war Indiana schon immer zu haben.

Drum freue ich mich schon auf den Film!

Und wünsche euch vorerst schon Mal schon eine angenehmen Abend ;D

Schreibe einen Kommentar

