Das Universum…

Mai 7, 2008 at 5:52 pm (Comedy) (, , , , )

…unendliche Weiten… und anscheinend auch unendliche Möglichkeiten.

Vorhin las ich im Gefrierfach einen Bericht zu 9Live und den dubiosen Machenschaften des wohl verrücktesten TV-Senders der wo da geben tut. (Um das mal grammatikalisch total verrückt auszudrücken)

So setzte ich nach der Studie seines Eintrags sämtliche Hebel in Bewegung ein Video zu suchen, welches einen 9Live-Moderator zeigt, der sowas von dermaßen abgeht, nachdem ein Anrufer behaupte er habe sich verwählt… zumindest erinnere ich mich an so eine Sache…

Also machte ich mich bei youtube.com auf die Suche, fand allerdings nicht das besagte Video. Dafür aber ein anderes, dass die Top10 der unglaublichsten Quiz-Show Lösungen zeigt.. und die sind wirklich allesamt ziemlich herrlich:

Außerdem stieß ich danach auf den Link zu einem Klassiker.

Na! Wer erinnert sich noch an ein gelb-schwarzes Insekt? =D

RICHTIG! Die Giraffe wär’s gewesen… ham aber leider nur Ich und der Mann bei Werner Schulze-Erdel vom Familienduell =(

Aber hey! Wenn ihr das nächste Mal einen Haufen Steine habt, könnt ihr ja einen Steinmenschen draus bauen ;D

bis denn, dann

vsan

Schreibe einen Kommentar

