Es gibt da Reklame

Mai 6, 2008 at 10:53 pm (Comedy, Leben) (, , , )

Und ich meine damit TV-Reklame von der man denkt ’neee.. nich wirklich‘.

So gings mir die letzten Tage/Wochen immer wenn ich diesen neuen Krombacher-Spot gesehen hatte.

Günther Jauch. Yeah! Der Mann ist gut, er ist knorke und so weiter und so fort… und genau deswegen stört mich irgendwie auch seine wirklich sehr, sehr sehr, sehr „wirkungsvolle“ Darstellung des Bonsaibäumchen-Weltenretter in der Bierwerbung.

Ich meine, es gab ja schon mal einen ähnlichne Clip vor langer, langer Zeit und der hat mir auch recht gut gefallen damals (Für einen Spot der für Bier wirbt und den Regenwald schützen will, echt nicht schlecht gewesen)

Aber im neuen Werbefilmchen wirkt Hr. Jauch zunehmend wie aus einer Dauerwerbesendung.

Bin ich der einzige der das denkt?

„Oh Nancy! Schau nur was ist denn mit dem Regenwald los?!“

Und auf einer über-großen Leinwand sieht man einen Mann der sich in seinem Garten versteckt hat, wahrscheinlich der Regisseur des Spots, der extra für Krombacher 10 Jahre lang keine Hecken geschnitten hat und das jetzt unter Beweis stellen kann.

„Nancy Nancy! Schau mal was ich mit der Plörre alles machen kann!

Ich kann damit den Regenwald retten! Nancy Nancy Nancy!

Keine Ahnung… Günther Jauch hat bei mir mit dieser Werbung leider etwas verkackt… ich weiß ja auch nicht Leute…:\

Abgesehen davon bin ich jetzt dank des Höllenkühlschranks auch bei Twitter~

Gefunden werden kann ich unter folgendem Link.

ansonsten werde ich morgen noch eine „tolle“ Deutsch-Arbeit in den Sand setzen, über ein Buch das mit Lorbeeren so übersät ist, dass es mir nicht einmal mehr vom Umschlag her gefällt… (Also ich finde es persönlich wirklich überbewertet, keine Ahnung wieso.)

Und dann wird sich am Donnerstag schon mal betrunken um Freitag wundervoll in den Urlaub zu starten. =)

Bis dahin gibts aber noch was von mir, mit großer Sicherheit sogar.

Also bis denn, dann.

vsan

Schreibe einen Kommentar

