Haha, dass ich nicht lache…

Mai 3, 2008 at 1:03 pm (Comedy, Leben) (, , , , )

Nachtrag zum gestrigen Beitrag:

5 Minuten Niels Ruf Show stinken schon ab im Vergleich zu einer halben Stunde Achtung! Hartwich.

Einerseits merke ich grade, das eine halbe Stunde dieser Sendung viiiiieel zu kurz ist…

und zum zweiten seh ich eben das es heute um 23.30 Uhr die ZWEITE BEST of-Folge zu sehen gibt.

Jetzt hab ich natürlich die erste verpasst.. gar nicht lustig…

Bis heut Abend wird der Spaß eh erst einmal etwas kürzer treten müssen, da ich dann mal anfange unsere Schullektüre dieses Wochenende durchzuarbeiten, damit ich dann für Montag noch einen Aufsatz verfassen kann.

Wenn mir wer helfen kann/will, bitte, bitte, tut euch keinen Zwang an =)

Geht um Anna Seghers Das siebte Kreuz. Und ich werd mir jetzt das Wochenende mal knapp 200 Seiten daraus durchs Hirn ziehen.

Man liest sich aber sicher vor Paris noch einmal.

Bis denn, dann~

Schreibe einen Kommentar

