Lang soll’n’se leben….

April 20, 2008 at 2:01 am (Leben, Music) (, , , , , , , , )

Nachdem jetzt alle Feierlichkeiten meinerseits erfolgreich beendet wurden und dieser Text nach wundervollem Alkoholgenuß verzehrt werden kann, möchte ich noch einmal allen Danken die mir gratuliert haben, dessen Glückwünsche mich (auf welchen Weg auch immer) erreicht haben und die einfach da waren ohne irgendetwas zu tun. Vielen Dank euch allen.

Jetzt sitze ich hier, lausche den Klängen der Comedian Harmonists und einer (leider) französischen (aber dennoch guten) Band namens Daft Punk und überlege was ich denn noch in diesen eintrag einbringen kann um ihn nicht ganz so leer wirken zu lassen.

Da fallen mir spontan drei Dinge der letzten Tage ein:

Das schönste Geschenk dass ich bekommen hab:

War definitiv die Uhr, welche mir meine Freundin, vor knapp 3 Wochen inzwischen, mitgegeben hatte. Es war hart, aber ich konnte der Neugierde widerstehen und habe das Geschenk erst Samstag morgens um 3 Uhr geöffnet. Die Uhr ist wunderschön und ich danke meinem Schatz dafür.

Das lustigste Geschenk dass ich bekommen hab:

War wohl die komplette Loriot DVD-Box. „WOW!“, dacht ich mir, als ich das Geschenk geöffnet hatte. „Ganz schön krass“. Neben den TV-Sketchen ist dort auch unveröffentlichtes Material drauf und.. natürlich muss jemand aus Brandenburg einen Brandenburger unterstützen. In nächster Zeit wirds dann meinerseits auch wieder ordentliche Gags geben. =)

Das außergewöhnlichste Geschenk des Jahres, welches mich erreichte:

Ist der Blog-Eintrag eines gewissen Freaks, oder fsan der zwar sehr weit von mir entfernt lebt, für den ich aber auch ab und zu mal 100 Euro in der Tasche habe. Denn Freak wohnt im Ausland (von mir aus gesehen) und da ist es schwer sich mal eben auf ein Bierchen am Wochenende zu treffen, dass planen wir meist über zwei Monate hinweg im voraus, wann wir denn mal was trinken gehen. (Ich verbinde das auch meist gleichzeitig mit einem Besuch meiner Freundin, da die beiden ja beinahe um die Ecke von einander leben =P)

Fsan ist ein ausgekochtes Schlitzohr was Geburtstagsgeschenke angeht, da er ein wirklich kreatives Köpfchen für so etwas hat. So bekam ich letztes Jahr eine CD voll mit Gay-Hentai…

Und JA! Ich gebe zu mir die CD angesehen zu haben… Und JA! Deswegen stehe ich auf Frauen (respektive auf eine ;D)

Jetzt sitz ich hier und freue mich über die vergangenen zwei Tage, die wirklich gelungen waren.

Ich bedanke mich für die tollen Geschenke und plane in meinem 20. Lebensjahr schon mal große Sachen die ich vollbringen möchte… Weltherrschaft unso…

Man muss seine Ziele schließlich hoch stecken um auch realistisch so weit wie möglich zu kommen =)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht.

vsan

2 Kommentare

  1. hoellenkuehlschrank said,

    Es ist aber jetzt dein 20. Lebensjahr… =3

  2. vsan said,

    hab es korrigiert =)

Schreibe einen Kommentar

