Sehr mysteriös…

April 17, 2008 at 1:32 pm (Leben) (, )

Hallo, nach einer längeren Auszeit, in der ich mich anderen mehr widmete als diesen Blog, melde ich mich letztendlich frisch und munter zurück.

Und ich will auch gleich richtig durchstarten, was mir heut morgen weniger gut gelungen ist, da Schule nun mal nicht unbedingt ein Metier ist in dem man lang schlafen kann.

Leicht verschlafen saß ich also heute vor der allmorgendlichen Wanderung zur Schule noch einmal vor dem Fernseher und zappte etwas durch die Kanäle. Meine Aufmerksamkeit sprang dann plötzlich auf die Vorschau für die nächste Episode der Serie Galileo Mystery.

Aiman Abdallah wies mich darauf hin, das man jetzt die stärkste Kampfsportart suche, die am effektivsten sei. Dafür habe man sich einiger Sportler bedient, die diversen brutalen Hobbys nachgehen und jeweils eine Kampfsportart symbolisieren sollten (ging ich zumindest einfach mal von aus…)

Nun… ist ja nichts verwerflich dran, den Leuten die sich diese Sendung ansehen beizubringen wie man den nervigen Nachbarn am besten aus dem Weg räumen könnte.

Was mich mehr stört ist, dass es sich hierbei doch um die Vorschau der Sendung Galileo Mystery handelte…

Was genau hat denn bitte eine, evtl. sogar tödliche, Kampfsporttechnik mysteriöses an sich!?

Okay, ich könnte Aiman verstehen, wenn es darum ginge, dass alle Teilnehmer des ‚Experimentes‘ PSI-Kräfte oder dergleichen besäßen… aber ich würde es wohl eher als schwierig empfinden diese als Kampfsporttechniken geltend zu machen, oder überhaupt zu beweisen, immerhin hatte Hr. Abdallah schon in früheren Episoden kaum Glück bei der Suche nach metaphysischen oder anderen phänomenalen Phänomenen. (Eine Liste dazu hat ein guter Freund meinerseits in seinem Blog abgedruckt… oder so…)
Und überhaupt, wie will er bei einer Sendung die nicht mysteriös ist, seinen Running Gag einbringen?!

Ich bin ja mal gespannt wie die Sendung diesmal so wird. Ja, ich denke ich werde mal reinzappen… allerdings habe ich über all diese quälenden Fragen vollkommen vergessen wann diese Episode überhaupt ausgestrahlt wird.
Eine Sache verstehe ich aber immer noch nicht:

In besagter Vorschau die heut morgen auf Pro7 zu sehen war, haben sie kein einziges Mal Chuck Norris erwähnt oder gezeigt… wirklich sehr mysteriös….

Schreibe einen Kommentar

