Present day

März 12, 2008 at 5:30 pm (allgemein, Leben) (, , , )

Seit heute 12.20Uhr geht mein Leben wieder einigermaßen in Bahnen von statten.

Ein Glück hatten wir heute die letzte Schulaufgabe in Deutsch geschrieben und jetzt dürfen die Ferien erst einmal kommen und ja, ich rede von den Oster- nicht den Sommerferien.

Ich werde erst einmal schön entspannen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, bevor ich dann abdampfe und meine Freundin besuchen fahre.

Es werden 10 schöne Tage, habe ich mir vorgenommen und wenn ich das nicht einhalten kann, weiß ich auch nicht mehr weiter…

Ansonsten werde ich natürlich weiterhin fleißig Texte schreiben und ansammeln wie ein kleiner Hamster, damit ich diese dann gegen Juni/Juli alle auswerten und entscheiden kann, welche ich auf die nächste Lyrics-Collection die ich vorbereite, mit drauf nehme oder nicht.
Schwierig, schwierig, glaubt man eigentlich gar nicht, aber es ist echt immer ein Tohuwabohu~

Wie dem auch sei, ich freu mich schon darauf wieder etwas zu veröffentlichen, bis dahin muss man sich aber noch ein Stückchen gedulden.

Worauf ich noch eingehen wollte, ist der Titel meines Blogs ‚vREAKY REBELLION‘.

Es ist nicht schwer zu erkennen das es ein kleines v am Anfang des Titels gibt. V wie in vsan!

Was das Rebellion angeht bin ich überfragt… denkt euch was aus bevor ich es tue.

Mein Leben läuft halt auch nicht immer in geregelten Bahnen ab, von daher ist es öfter Mal chaotisch oder einfach nur krank, was so alles passiert.

Ich denke das ist in einfachen Worten die beste Erklärung für den Titel.. joa.. und zufrieden bin ich auch ein bisschen.

Wie dem auch sei in Zukunft gibt es interessanteres und vorallem mehr von mir zu hören.

Bis dahin viel Spaß noch

Liebe Grüße

vsan

Schreibe einen Kommentar

